Sternenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge dem Pfad der Sterne oder wende dich von ihm ab, welche Himmelsrichtung verfolgst du?

Herzliche Wilkommen in Sternenjäger! Liebe Streuner,es würde uns freuen wenn wir euch in unseren Reihen begrüßen könnten :3
Partner
free forum

Hierarchie
Hierarchie


GeisterClan
Anführer:
Zeitstern (w) (Zeitstern)
2. Anführer:
Rußblüte
Heiler:

Heilerschüler:


SeelenClan
Anführer:
Monsterstern (m) (Monsterstern)
2. Anführer:
Schwarzkralle (w) Schwarzkralle
Heiler: 
Frostseele (w) Frostseele
Heilerschüler:

HerzClan
Anführer:
Sonnenstern (w) (Devil)
2. Anführer:

Heiler:

Heilerschülerin:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein paar Fragen...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein paar Fragen... Empty Ein paar Fragen... Sa Okt 05, 2013 7:11 pm

Feder :3

Anonymous
Gast

Hallo zusammen!
Zeitstern (Rain) und Monterstern (Geißel) kennen mich ja schon, bin die Eisfeder Razz

Ich habe zwei Fragen:
1. Macht ihr im Teambereich (wenn ihr so etwas habt) Aufgabenverteilung? Ich frage, weil dann vielleicht einer an den Modulen arbeiten kann, der andere kümmert sich um die Steckbriefe usw.

2. Habt ihr einen Banner von diesem Forum? Ich würde euh gerne eine PA stellen, dafür wäre es ber auch dinnvoll, einen ganzen Partnerbereih zu erstellen und für Gäste offen zu halten Wink

LG. Feder :3

PS: Melde mich bald auch an^^

2Ein paar Fragen... Empty Re: Ein paar Fragen... Sa Okt 05, 2013 7:14 pm

Feder

Anonymous
Gast

SRY für den DP (kann ja nicht editieren Wink ), ich habe vergessen, zu sagen, dass sich der HerzClan und die Admins Farblich sehr gleichen...

3Ein paar Fragen... Empty Re: Ein paar Fragen... So Okt 06, 2013 7:12 am

Zeitstern

Zeitstern
Admin
Admin

Hallo Eisfeder Wink,
freut mich das du in dieses Forum schaust Wink.
Zu deinen Fragen:
1. Den Teambereich muss ich noch erstellen aber es ist generell so das Admins meist über das gesamte Forum wachen und die Moderatoren Aufgabenbereiche zugeteilt bekommen.
2. Einen Banner! :O Mist wusste ich doch das ich was vergessen habe .... Danke ...^^
Ja klar freue mich über Partnerschaften ...
Ups habe ich das geschlossen ... öffne gleich Partnerschaftsanfragen für Gäste Wink
3.Habe ich geändert habe für Admins jetzt Rot genommen, außer ihr habt bessere Ideen Wink

Freue mich wenn du dich hier anmeldest
und danke dir ganz herzlich für deine Anmerkungen/Fragen Smile

Liebe Grüße
Zeitstern

http://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten