Sternenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge dem Pfad der Sterne oder wende dich von ihm ab, welche Himmelsrichtung verfolgst du?

Herzliche Wilkommen in Sternenjäger! Liebe Streuner,es würde uns freuen wenn wir euch in unseren Reihen begrüßen könnten :3
Partner
free forum

Hierarchie
Hierarchie


GeisterClan
Anführer:
Zeitstern (w) (Zeitstern)
2. Anführer:
Rußblüte
Heiler:

Heilerschüler:


SeelenClan
Anführer:
Monsterstern (m) (Monsterstern)
2. Anführer:
Schwarzkralle (w) Schwarzkralle
Heiler: 
Frostseele (w) Frostseele
Heilerschüler:

HerzClan
Anführer:
Sonnenstern (w) (Devil)
2. Anführer:

Heiler:

Heilerschülerin:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die frostige Seele kommt hereingeschneit, pünktlich zur Winterzeit

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Frostseele

Frostseele

Hey,
ich bin Frostseele. Mein Name lässt eigentlich vermuten das ich recht 'frostig' bin, aber ich beiße nicht Wink Meine Lieblings-Charas beweisen das (Nyaaa, nicht alle). Diese sind: Gelbzahn, Rußpelz, Ampferschweif, Blaustern, Eichhornschweif, Blattsee und Geißel. Geißel ist nicht unbedingt nett, aber er hat mich ziemlich beeindruckt  Cool Meine Lieblings-Clans sind FlussClan und DonnerClan. Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen und finde den GeisterClan, sowie den SeelenClan sehr verlockend :3 Ich zeichne und lese gern. Meine Lieblingstiere sind Hunde, Wölfe und Katzen. Serien die ich gerne gucke sind z.B. Yu-gi-oh 5D's, sowie Doctor Who. Ich mag Wrestling, was für ein Mädchen eigentlich recht ungewöhnlich ist. Joa, und ich glaub das wars :3

Glg Frostseele

Zeitstern

Zeitstern
Admin
Admin

Hallo Frostseele Smile,

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein, hast Spaß und bleibst aktiv Wink
Übrigens ist das ein wunderschönes Name Very Happy
Gelbzahn gute Wahl! Meine Ebenso ! Genauso wie viele andere deiner Charaktere
Freut mich das du hier hergefunden hast und gleich an Zwei Clans interessiert bist Smile
Hobbys und Vorlieben sind ja schon irgendwie cool Very Happy  Animes gucke ich auch mal ab und zu Wrestling eher nicht so aber ok ^^
Ein paar Fragen hätte ich noch an dich Wink:
(nicht beißen oder ich beiße zurück x3)
- Hast du ein eigenes Forum?
- Wie hast du hier her gefunden?
- kennt man sich aus einem anderen Forum? Wink

Wenn du Fragen hast zögere nicht und stell sie sofort hier oder ans Team Wink

Liebe Grüße
Zeitstern

http://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com/

Frostseele

Frostseele

Ich beiße nicht, ich kratze nur  Razz 
Ein Forum hab ich noch nicht, hierher gefunden hab ich indem ich mich einfach ein wenig in Foren umgesehen hab und verschiedene Links zu anderen Foren ausprobiert hab :3
Und soweit ich weiß kennt man sich nicht aus einem anderen Forum, aber da bin ich mir nicht sicher ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten