Sternenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folge dem Pfad der Sterne oder wende dich von ihm ab, welche Himmelsrichtung verfolgst du?

Herzliche Wilkommen in Sternenjäger! Liebe Streuner,es würde uns freuen wenn wir euch in unseren Reihen begrüßen könnten :3
Partner
free forum

Hierarchie
Hierarchie


GeisterClan
Anführer:
Zeitstern (w) (Zeitstern)
2. Anführer:
Rußblüte
Heiler:

Heilerschüler:


SeelenClan
Anführer:
Monsterstern (m) (Monsterstern)
2. Anführer:
Schwarzkralle (w) Schwarzkralle
Heiler: 
Frostseele (w) Frostseele
Heilerschüler:

HerzClan
Anführer:
Sonnenstern (w) (Devil)
2. Anführer:

Heiler:

Heilerschülerin:


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Regel für das RpG

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Regel für das RpG Empty Die Regel für das RpG Di Sep 10, 2013 6:06 am

Zeitstern

Zeitstern
Admin
Admin

Diese Regeln gelten für posten im RpG Bereich, ich bitte euch alle Regeln einzuhalten.
Bei Missachtung drohen Verwarnungen durch Hinweise der Moderatoren, Strafpunkte und sogar Verbannung aus dem Forum.


Regeln:


1. Jeder Post muss mindestens 3 Zeilen lang sein.

2. Bitte achtet darauf keine Doppelposts zu verfassen. Bei Mehrfachen Regelbruch gibt es eine Verwarnung oder sogar Strafpunkte.

3. Der Bereich darf nicht Vollgespamt werden.

4. Ihr dürft mit eurem Charakter (wenn es der gleiche ist) nur an einem Ort aufhalten, außer ihr verlasst den Ort dann schreibt bitte ---> Ort. Wenn ihr von einen Ort kommt schreibt <--- Ort.

5. Kritisiert nicht die Posts von anderen Nutzern.

6. Schreibt nur über euer eigenes handeln. Also so: "Ich ging aus dem Lager und hoffte sie folgen mir"
dies ist Richtig .
Aber nicht! : "Ich ging aus dem Lager und die anderen folgten mir", da die anderen sonst keine Chance für Handlungen haben.

7. Bezieht euch bitte auf das Wetter und die Tageszeit sowie die Jahreszeit die Gegeben ist.

8. Im Clan gibt es immer nur einen Charakter mit der gleichen Vorsilbe, die Endung ist egal und beliebig so oft zu nutzen außer eben Stern.

9. Schüler müssen mindestens 1 Monat intensiv gespielt werden bevor sie Krieger werden.

10. Eine Königin muss mindestens ein Woche trächtig sein.

11. Junge werden nach 2 Wochen Schüler.

12.Wichtig! Kein Charakter ist unverwundbar und lebt ewig. Also lasst sie auch mal krank sein, und nach einem Kampf verwundet.

13. Getötet wird nur mit Absprache des Users und des Anführers, alle müssen einverstanden sein!

14. Jeder User darf nur Zwei wichtige Posten besitzen sofern nicht alle vergeben sind.
Dazu zählen Anführer, Zweite Anführer, Heiler und Heilerschüler.

15. Fehlbildungen wie nur 3 Beine, Rote Augen usw. Müssen mit dem Team besprochen werden wendet euch da bitte an Zeitstern

Wichtig!:
Charakterbegrenzung:

Wenn bereits drei Charakter besitzt muss man erst 150 RpG Punke besitzen um einen weiteren Charakter zu erschaffen. Diese Punkte werden euch in eurem Profil angezeigt. Ihr bekommt sie wenn ihr einmal am Tag on seit (1 Punkt) und je 1 Punkt für jeden Beitrag. Für jedes Thema bekommt ihr sogar 3 Punkte.


Charaktertabelle:
1. Charakter -> dort braucht ihr keine RpG Punkte
2. Charakter -> dort braucht ihr keine RpG Punkte
3. Charakter -> dort braucht ihr keine RpG Punkte
4. Charakter -> dort braucht ihr 150 RpG Punkte.
5. Charakter -> dort braucht ihr 350 RpG Punkte
6. Charakter -> dort braucht ihr 600 RpG Punkte
7. Charakter -> dort braucht ihr 1000 RpG Punkte.
Für jeden weiteren Charakter sind weitere 500 RpG Punkte nötig!

Ich bitte euch jedoch darauf zu achten bei allen Charaktern aktiv zu sein, falls dies nicht der fall ist meldet sie bei mir! Oder erstellt erst garnicht so viele Charakter.

http://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Regel in der Chatbox

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten